Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Astellia: PvPvE-Schlachten in der zweiten Closed Beta

Astellia: Gameplay Screenshot

Nach der ersten Closed Beta im Juni laden Barunson E&A und Studio 8 zum nächsten großen Test in der Welt von Astellia ein. Erstmals wird auch das große PvPvE-Gebiet Avalon für alle Teilnehmer erkundbar sein, in dem Spieler die Wahl zwischen drei Fraktionen haben. Die zweite Closed Beta des koreanischen MMOs enthält darüber hinaus auch den Cash-Shop, der für den westlichen Markt grundlegend überarbeitet wurde.

Astellia hat seine Wurzeln in klassischen MMORPGs, greift mit seinen Charakteren und der Lore aber direkt nach den Sternen. Die von den Himmelskörpern gesegneten Astellier sind in der Lage, magische Verbündete zu beschwören, die sogenannten Astells, um mit ihnen gemeinsam ihre Aufgaben in der farbenfrohen Fantasy-Welt zu erfüllen.

Mit dem Feedback aus der ersten Closed Beta wurde das Mana- und Fortschrittssystem überarbeitet. Erstmals ist auch das Loyality-System in einer spielbaren Version enthalten. Die Closed Beta startet am 30. Juli, 09:00 CEST und dauert an bis zum 6. August, 17:00 CEST. Der Pre-Download ist ab dem 25. Juli möglich.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?