Search
Generic filters

Astro A40 TR + MixAmp Pro TR im Test: eine starke Headset/Verstärker Kombination!

Astro A40 TR + MixAmp Pro TR im Test: eine starke Headset/Verstärker Kombination!

Astro Gaming hat sich zurecht als einer der beständigsten Hersteller von Gaming-Headsets am Markt etabliert. Das Astro A50 Wireless Headset bietet neben einer exzellenten Verarbeitung auch einen knackigen Sound und das erst kürzlich von uns getestete Astro A10 ist eines unserer Top-Tipps für günstige kabelgebundene Headsets. Mit dem A40 TR-Headset inklusive MixAmp Pro TR haben wir nun ein weiteres kabelgebundenes High-End-Headset auf dem Prüfstand und vervollständigen somit das Astro Gaming Headset Sortiment. Was das 240€ teure Paket zu bieten hat, klären wir jetzt.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?