Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Astro Gaming enthüllt das Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Gaming Headset

Astro Gaming enthüllt das Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Gaming Headset

ASTRO Gaming enthüllt das neue ASTRO Gaming Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Gaming Headset. Die neue limitierte Auflage des ASTRO A10 weist ikonische Farben und Designelemente auf, die von der bevorstehenden Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November inspiriert wurden, und enthält ein individuelles, exklusiv für ASTRO-Kunden entwickeltes In-Game-Gegenstück.

“ASTRO war ein wichtiger Mitarbeiter von Call of Duty-Sportarten wie Call of Duty Champs und der Call of Duty League”, sagte Daniel Siegel, VP of Licensing for Activision. “Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit ASTRO als offizieller Headset-Lizenznehmer von Call of Duty fortzusetzen. Mit diesem neuesten Headset können sich unsere Fans sicher sein, das beste Audioerlebnis beim Spielen von Call of Duty: Black Ops Cold War zu bekommen”.

Das ASTRO Gaming Call of Duty A10 kann ab sofort für 69,99 $ bei ASTRO Gaming vorbestellt werden und wird ab Herbst ausgeliefert. ASTRO kündigte zudem auch an, dass die gesamte Palette der Gaming-Headsets des Studios vollständig mit der Xbox Series X und der PlayStation 5 kompatibel sein wird.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?