Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Atari bringt mit Mini PONG Jr. pure Arkade Nostalgie nach Hause

Atari bringt mit Mini PONG Jr. pure Arkade Nostalgie nach Hause

Atari, der kultige Videospielverleger und Legende der Spieleindustrie, kündigt eine neue, klassische und dennoch zeitgemäße Art des PONG-Spiels an. In Zusammenarbeit mit UNIS Technology wird Atari ein digitales Arcade-Gerät mit kleinem Formfaktor namens Atari Mini PONG Jr. auf den Markt bringen.

Der Atari Mini PONG Jr. misst nur 30 Zentimeter in der Länge und ist mit einem LCD-Bildschirm sowie physischen Wählscheiben ausgestattet und unterstützt einen Einzelspieler-Modus gegen die KI und den lokalen 2-Spieler-Multiplayer-Modus. Der Atari Mini PONG Jr. ist eine großartige Möglichkeit, das klassische Gameplay von PONG auf eine ganz neue Art und Weise zu genießen, und er wird pünktlich zu Weihnachten in Nordamerika, China und anderen Märkten in Asien online gehen. Weitere Regionen sollen in Zukunft folgen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?