Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Atari VCS: Streaming Plattform Plex kommt auf die Konsole

Atari VCS: News

Atari und Plex kündigten heute eine Partnerschaft an, um Plex für das kommende Atari VCS – PC/Konsolen-Hybrid-Spiel- und Unterhaltungssystem anzukündigen, wenn es im November diesen Jahres auf den Markt kommt. Plex wird es den Besitzern ermöglichen, ihre persönlichen Sammlungen von Filmen, Fernsehsendungen, Fotos und Musik zu streamen sowie tausende von kostenlosen On-Demand-Filmen und Shows von den Content-Providern Warner Bros. Domestic Television Distribution, Crackle, Lionsgate, MGM und anderen Anbietern zu genießen.

“Wir wollten den Atari VCS von Anfang an zu einem Home-Entertainment-Gateway machen, indem wir die Vielseitigkeit eines voll ausgestatteten Mini-Multimedia-PCs mit Schwerpunkt auf klassischen und neuen Spielen sowie umfangreiche Streaming-Fähigkeiten bieten”, so Michael Arzt, COO von Atari VCS & Connected Devices. “Plex ist klarer Marktführer, wenn es um das einfache Hosting und den einfachen Zugriff auf eine Vielfalt von Inhalten von Filmen über Fernsehen bis hin zu Musik und mehr geht, was sie zu einem spannenden Partner für den Atari VCS bei der Markteinführung und darüber hinaus macht”.

Der Atari VCS soll bereits im November ausgeliefert werden. Das Atari VCS 800 (8GB) Onyx Base System ist für $299.99 USD erhältlich, während die Atari VCS 800 “All-In” System-Bundles den Atari VCS Classic Joystick und den Atari VCS Modern Controller (separat erhältlich für jeweils $59.99 USD) für $399.99 USD enthalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?