Search
Generic filters

Atlas Fallen: beeindruckender Trailer enthüllt neues Fantasy Action RPG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Focus Entertainment und Deck13 Interactive (ein Focus Studio) kündigen voller Stolz das epische Fantasy-Action-RPG Atlas Fallen an! Erstmals während der Opening Night Live 2022 von Geoff Keighley enthüllt, nimmt Atlas Fallen dich auf eine Reise durch eine halb offene Spielwelt mit, in welcher uralte Geheimnisse und Bedrohungen auf dich warten. Das Spiel erscheint 2023 auf PlayStation 5, Xbox Series und PC, doch schon jetzt kannst du einen ersten Blick auf die zerstörte und sandbedeckte Welt im neuen Reveal Trailer werfen. Folge zwei mächtigen Helden in einen gnadenlosen Kampf mit magischen Kreaturen, in dem nur ihre aus Sand geformten Waffen ihnen Schutz bieten.

Erhebe dich aus dem Staub und befreie die Menschheit aus der Unterdrückung der Götter

Ein zeitloses Land voller Gefahren, Rätsel und Fragmente der Vergangenheit wartet auf dich. Gleite über den Sand. Bezwinge legendäre Monster in spektakulären Kämpfen. Bändige den Sand, erschaffe mächtige Waffen aus ihm und nutze ihn, um deine Kräfte und Fähigkeiten voll zu entfalten.

INTERESSANT:  Skull and Bones: zwei neue Trailer bei Ubisoft Forward enthüllt

Erschaffe deinen eigenen Spielstil, indem du die Essenz deiner Gegner aufnimmst, schmiede in einer packenden Geschichte ein neues Zeitalter der Menschheit – allein oder gemeinsam im kooperativen Modus.

Atlas Fallen wird 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x