Search
Generic filters

Atlas Rogues: Neue Freelancer ab heute verfügbar!

Atlas Rogues: Neue Freelancer ab heute verfügbar!

gamigos Update für das aktuell im Early Access befindliche taktische Rogue-Lite-Erlebnis, Atlas Rogues, ist live! Blackburn und Pup, die zwei neuen Freelancer schließen sich den Spielern an. Darüber hinaus wartet ein neues Skin-System auf sie und der Co-Op-Modus erlaubt es nun, dass Teams ihre Ausrüstung und Talente untereinander teilen können. Spieler, die Atlas Rogues im Early Access erworben haben, erhalten als Dank für ihre Unterstützung eine Golden Age Skin für alle derzeitigen und zukünftigen Freelancer.

In Atlas Rogues können Teams aus einer stetig wachsenden Liste an Freelancern rekrutiert werden, um Reactor Keys von den verschlagenen Trusts zu erbeuten und eine katastrophale Kernschmelze in Atlas zu verhindern. Einzelspieler- und Co-op-Mehrspieler-Taktik treffen in diesem fesselnden Abenteuer auf rundenbasiertes PvE. Die Spieler können in eine abwechslungsreichen Spielwelt eintauchen, einzigartige Charaktere freischalten und in jeder Session neue Wege entdecken, die Trusts zurückzuschlagen und den Kampf für sich zu entscheiden.

Die Early-Access-Version des Spiels kann auf Steam und Glyph für PC erworben werden. Weitere Informationen dazu stehen auf der offiziellen Website.

Features im Early Access:

  • Rogue-Lite Gameplay
  • Single-Player und Co-Op Multi-Player Taktik
  • Rundenbasierte PvE-Kämpfe
  • Stetig wachsende Auswahl an Freelancern
  • Vielfältige, freischaltbare Upgrades
  • Dynamisch ansteigender Schwierigkeitsgrad
  • Charakter-Entscheidungen mit Einfluss auf den Spielverlauf
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?