Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Atlas Rogues: startet in den Early Access

Atlas Rogues: startet in den Early Access

gamigos Fortführung der Atlas-Saga, Atlas Rogues ist ab dem 18. November auf Steam und Glyph im Early Access erhältlich! Die Spieler können in packenden, rundenbasierten Single-Player- oder Co-Op-Matches ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen und an herausfordernden Missionen teilnehmen. Um den Early Access gebürtig zu feiern, wird Atlas Rogues bis zum 1. Dezember reduziert für 14,99 EUR erhältlich sein (regulär 19,99 EUR).

In Atlas Rogues können Teams aus einer ständig wachsenden Liste an Freelancern rekrutiert werden, um Reactor Keys von den verschlagenen Trusts zu erbeuten und eine katastrophale Kernschmelze in Atlas zu verhindern. Einzelspieler- und Co-op-Mehrspieler-Action treffen in diesem fesselnden Abenteuer auf rundenbasiertes PvE. Die Spieler können in eine abwechslungsreichen Spielwelt eintauchen, einzigartige Charaktere freischalten und in jeder Session andere Wege entdecken, das Spiel für sich zu entscheiden.

Weitere Informationen über das Spiel werden in den kommenden Tagen auf der offiziellen Website zur Verfügung gestellt.

Features im Early Access:

  • Rogue-Lite Gameplay
  • Single-Player and Co-Op Multi-Player Action
  • Turn-Based PvE Combat
  • Ever-Growing Roster of Heroes
  • Endless Unlocks
  • Escalating Difficulty
  • Character Choices
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?