Atomic Heart: DLC’s werden neue Feinde, Geschichten, Gebiete und mehr hinzufügen

Atomic Heart: Preorder Keyart

Nach jahrelanger Entwicklung und zahlreichen Verzögerungen kommt Mundfishs Atomic Heart nächsten Monat endlich auf den Markt. Die Reise endet jedoch nicht mit der Veröffentlichung. Vier DLC-Packs werden das Spiel weiter ausbauen. In einem Gespräch mit WCCF Tech verriet Studio-Gründer und Game Director Robert Bagratuni, was diese neue Einzelspieler-Inhalte hinzufügen werden.

„Die DLCs sollen das Spielerlebnis mit neuen Gebieten, Quests, Rätseln, Feinden sowie Charakter- und Weltgeschichten erheblich erweitern. Wir planen, sowohl die Open-World-Gebiete als auch neue Komplexe und Labore erheblich zu erweitern, in denen der Spieler mehr über die Welt von Atomic Heart erfährt und neue Herausforderungen bewältigen muss.“ Bagratuni bestätigte auch, dass das gesamte Erlebnis nur ein Einzelspieler-Erlebnis sein wird und dass derzeit keine Multiplayer-Erweiterungen geplant sind.

Atomic Heart (PS5) (PEGI)
Atomic Heart (PS5) (PEGI)
Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt; Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe
69,99 EUR
Atomic Heart (XSRX)
Atomic Heart (XSRX)
Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt; Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe
69,99 EUR

Die vier DLCs sind in der Gold Edition oder in der Premium Edition enthalten. Jede Edition enthält außerdem verschiedene Kosmetika für Waffen wie die AK, die schwedische Nahkampfwaffe, Electro und den Handschuh.

INTERESSANT:  Apex Legends: Sammel-Event "Himmlische Dämmerung" enthüllt

Atomic Heart erscheint am 21. Februar für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Es wird auch am ersten Tag im Game Pass erhältlich sein. Hier kannst du dir den neuesten Gameplay-Trailer von den Game Awards ansehen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x