Search
Generic filters

Atomic Heart: neuer Trailer zeigt Kämpfe und Feinde, Release Zeitraum bekannt gegeben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mundfishs Ego-Shooter Atomic Heart, der sich seit langem in Entwicklung befindet, hat einen neuen Trailer erhalten, der die alternative Retro-Zukunft der Sowjetunion vorstellt. Der Titel erscheint „#######ber 2022“, also irgendwann zwischen September und Dezember dieses Jahres.

In der Geschichte infiltriert Major P-3 die sowjetische Anlage 3826, nachdem deren Maschinen kaputt gegangen sind. Dort wimmelt es von feindlichen Robotern und seltsamen Maschinen, so dass du kreativ sein musst, wie du mit ihnen umgehst. Es ist ein Kampf ums Überleben, der von der Nutzung der Umgebung und von Objekten bis hin zu verschiedenen Fähigkeiten – wie Einfrieren – und Nahkampfwaffen reicht.

Mit Hilfe des Chaiko 3.0 könnt ihr zusätzliche Nah- und Fernkampfwaffen herstellen, die es zu entdecken gilt. Es stehen mehr als 30 Waffentypen zur Verfügung, und die Beherrschung der verschiedenen Eigenschaften ist der Schlüssel zum Überwältigen der Feinde. Atomic Heart soll für Xbox One, PS4, Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen und ist ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x