Search
Generic filters

Atomic Heart: neues Gameplay zeigt den Kampf und es ist irre!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entwickler Mundish hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Atomic Heart veröffentlicht, in dem die Kämpfe gezeigt werden, und der sieht einfach knallhart aus! Ihr könnt neben euren anderen Kräften auch telekinetische Fähigkeiten einsetzen. Natürlich gibt es auch die üblichen Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände die euch zur Verfügung stehen.

Die Geschichte von Atomic Heart spielt in einer alternativen Realität der 1950er Jahre, in einer Sowjetunion, in der während des Zweiten Weltkriegs die Robotik und andere fortschrittliche Technologien entwickelt wurden. Diese Welt ist nicht weit von den Idealen entfernt, für die die Menschheit heute kämpft: Eine glückliche Gesellschaft, die Macht der Wissenschaft, perfekte Städte mit grünen, sonnendurchfluteten Parks und Plätzen, die Automatisierung des Alltags, der Wunsch, die Sterne zu erforschen … Wir werfen einen Blick auf die Schattenseiten dieser idealen Welt: Was, wenn all dies bereits eingetreten wäre? Und wohin hätte es führen können?

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x