Atomic Heart: Trailer zeigt wunderschöne Ray Traced Visuals und Kämpfe, DLSS 3 Support bestätigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Witchfire von The Astronauts ist nicht der einzige kommende Ego-Shooter, der Nvidia DLSS 3 unterstützt. Atomic Heart von Mundfish erschien ebenfalls bei Nvidias Special Address auf der CES 2023, kündigte die Unterstützung für das Feature an und zeigte in einem neuen Trailer einige großartige Raytracing-Reflexionen.

Atomic Heart ist bereits ein großartig aussehendes Spiel. Mit Raytracing wird die Präsentation jedoch noch weiter verbessert, von den Umgebungen über die Gegner bis hin zu Effekten wie Eis. Die Geschichte spielt in einer alternativen Geschichte der Sowjetunion, in der sich die Robotik in einem unglaublichen Tempo entwickelt hat. Es ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn die Spieler müssen in der Anlage 3826 ein abtrünniges Roboterkontrollsystem aufhalten.

Atomic Heart (PS5) (PEGI)
Atomic Heart (PS5) (PEGI)
Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt; Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe
69,99 EUR
Atomic Heart (XSRX)
Atomic Heart (XSRX)
Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt; Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe
69,99 EUR

Atomic Heart erscheint am 21. Februar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC und ist ab dem ersten Tag im Game Pass erhältlich. Es gab bereits einige Verzögerungen, die der Entwickler damit erklärt, dass seine Ambitionen nicht immer mit der Realität übereinstimmen“. Hier erfährst du mehr, und hier erfährst du, was du von kommenden DLCs erwarten kannst.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x