Search
Generic filters

Auch diese Woche gibt es wieder GPUs und Desktops zu Kracher-Preisen

Auch diese Woche gibt es wieder GPUs und Desktops zu Kracher-Preisen

Auch heute gibt es wieder gute Nachrichten für alle, die nach GeForce-Grafikprozessoren suchen. NVIDIA hat hart daran gearbeitet, GPUs zu günstigen Preisen verfügbar zu machen, darunter auch einige bereits übertaktete Modelle.

Unter anderem gibt es das Desktop-System Joule Force Nuke RTX 3060TI II5 mit einer NVIDIA GeForce GTX 3060 Ti bei Joule Performance für 1.299 Euro statt 1.429 Euro. Bei CLS findet man den PC – CSL Sprint 5994 (Ryzen 5) für nur 899 Euro. Doch auch Gamer, die nur eine GPU suchen kommen auf ihre Kosten. So gibt es bei NBB die Palit GeForce RTX 3060 12GB Dual für nur 449 Euro. Ebenfalls bei NBB gibt es die Palit GeForce RTX 3070 GamingPro 8G für 699 Euro.

Auch zahlreiche Deals der letzten Woche gehen in die Verlängerung, wie der Kiebel GAMER-PC WILDFIRE V, den es bei Kibel für 1.499 Euro statt 1.899 Euro gibt.

Egal ob Einsteiger, Enthusiast oder High-End, es gibt weitere großartige Optionen zu fantastischen Preisen. Mehr Informationen gibt es unter: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/back-in-stock/.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x