Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Ausgewählte DualShock 4-Farben wieder im Handel erhältlich

DualShock 4: Alpine Green

Ab Ende August kehren einige der beliebtesten Editionen des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers in den Handel zurück. Mittlerweile gibt es weltweit über 25 verschiedene Editionen des PlayStation 4-Controllers, zum Beispiel die beliebten Klassiker Jet Black, Magma Red, Midnight Blue, Glacier White und Green Camouflage.

Einige der neuesten und elegantesten Designs des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers sind ab Ende August bei teilnehmenden Händlern wieder verfügbar, darunter die Editionen Berry Blue, Red Camouflage, Rose Gold, Gold und Steel Black. Eine Übersicht über die bisher veröffentlichten Farbvariationen des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers gibt es auf der offiziellen Webseite.

Der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller wird auch auf der PlayStation 5 mit unterstützten PS4-Spielen kompatibel sein.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?