Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Autobahnpolizei Simulator 2: erscheint für Xbox One

Autobahnpolizei Simulator 2: erscheint für Xbox One

Die Paderborner Simulationsspezialisten von Aerosoft geben heute bekannt, dass Autobahnpolizei Simulator 2 von Entwickler z-software am 04.11.2020 auch für die Xbox One erscheint. Zum ersten Mal in der Geschichte vom Autobahnpolizei Simulator können sich jetzt Xbox-Spieler hinter das Steuer eines der drei Polizeifahrzeuge schwingen und auf den schnellsten Straßen Europas für Recht und Ordnung sorgen. Mit dem Release der Xbox-Version verstärkt Aerosoft weiter sein Engagement als Multiplattform-Publisher.

Autobahnpolizei Simulator 2 für die Xbox One kann ab sofort vorbestellt werden: Autobahnpolizei Simulator 2 vorbestellen

Die Aufgaben umfassen das gesamte Spektrum der Polizeiarbeit. Neben einfachen Verkehrskontrollen oder der Aufnahme von leichten bis schweren Unfällen, erwarten die Spieler aber auch wilde Verfolgungsjagden. Neben einem „Freies Spiel“-Modus, in dem die Einsätze per Zufall ausgewählt werden, gibt es in Autobahnpolizei Simulator 2 erstmals eine aufwendig inszenierte und voll vertonte Story-Kampagne, inklusive Filmsequenzen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?