Search
Generic filters

Autobahnpolizei Simulator 2: erscheint im Februar für Nintendo Switch

Autobahnpolizei Simulator 2: erscheint im Februar für Nintendo Switch

Neues Revier für die Autobahnpolizei: Ab dem 24. Februar 2022 werden die Polizisten von Autobahnpolizei Simulator 2 auf Nintendo Switch im Einsatz sein.

Der ursprünglich nur für PC erschienene Titel ist seit fast 2 Jahren für PlayStation 4 erhältlich. Kurze Zeit später folgte die Veröffentlichung für Xbox-Konsolen, so dass die Ordnungshüter von Autobahnpolizei Simulator 2 nun auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S über die schnellsten Straßen Europas düsen. Höchste Zeit, dass sich auch Besitzer der Nintendo Switch hinter das Steuer eines Polizeiautos setzen und ihre Aufmerksamkeit Verfolgungsjagden, Verkehrskontrollen und der Sicherung von Unfallstellen widmen können.

„Die Veröffentlichung von Autobahnpolizei Simulator 2 für PlayStation 4 und Xbox-Konsolen hat gezeigt, dass Polizei-Simulatoren auf Konsolen von Spielern sehr gut angenommen werden. Nach über mehreren 100.000 verkauften Exemplaren können wir es kaum erwarten, den Simulator nun endlich auch Nintendo-Switch-Besitzern zu präsentieren“, sagt Andreas Heldt, Geschäftsführer von Z-Software.

Autobahnpolizei Simulator 2 – Nintendo Switch Edition wird sowohl im TV- als auch im Tisch- und Handheld-Modus spielbar sein.

Advertisement
INTERESSANT:  Have a Nice Death: startet im März in den Early Access auf Steam

In Autobahnpolizei Simulator 2 starten die Spieler ihre Karriere als Polizist in einer Polizeistation, die stetig ausgebaut wird, um neue Missionen freizuschalten. Die Spieler steuern einen Funkstreifenwagen, ein Zivilfahrzeug oder einen Polizeivan und erledigen Einsätze im freien Spiel oder widmen sich den über 20 Missionen. Es warten rasante Verfolgungsjagden, Fahrzeugfahndungen und viele weitere Aufgaben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?