Avatar 2: neuer Trailer lädt uns zurück nach Pandora ein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach über einem Jahrzehnt des Wartens ist der Trailer zu Avatar: The Way of Water endlich da.

Der Trailer ist mehr oder weniger eine Montage der wunderschönen, jenseitigen Szenerie, die wir 2009 kennen und lieben gelernt haben, als wir zum ersten Mal Pandora kennenlernten. Trotz der Schönheit des Planeten haben Jake Sully, Neytiri und ihre Kinder mit dem Überleben auf Pandora zu kämpfen.

Zoe Saldana und Sam Worthington kehren zurück, ebenso wie Sigourney Weaver, Stephen Lang, CCH Pounder, Giovanni Ribisi, Joel David Moore, Dileep Rao und Matt Gerald. Zur Besetzung gehören außerdem Vin Diesel, Brendan Cowell, Cliff Curtis, Joel David Moore, Oona Chaplin, CJ Jones, Michelle Yeoh, Edie Falco, Jermaine Clement und Kate Winslet.

Eine Fortsetzung von Avatar, James Camerons rekordverdächtigem Sci-Fi-Blockbuster, war ursprünglich für 2014 geplant. Allerdings führte der Mangel an Technologie, die für bestimmte visuelle Aufnahmen benötigt wurde, insbesondere für Performance-Capture-Szenen, die unter Wasser stattfinden, zu erheblichen Verzögerungen. Die Dreharbeiten zu Avatar 2 begannen 2017 und endeten 2020, nachdem die COVID-19-Pandemie die Produktion weiter verzögerte. Drei weitere Fortsetzungen sind bereits für die Jahre 2024, 2026 und 2028 geplant.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x