Search
Generic filters

Avatar: Frontiers of Pandora – Release im November?

Avatar: Frontiers of Pandora – Release im November?

Gerüchte besagen, dass Ubisofts kommendes Avatar-Spiel – Avatar: Frontiers of Pandora – am 18. November erscheinen soll. Das Veröffentlichungsdatum geht aus einem Bericht des prominenten Insiders Tom Henderson auf Exputer hervor, der sich auf Quellen beruft, die auf den 18. November hindeuten.

Das Gerücht über den 18. November platziert Avatar: Frontiers of Pandora inmitten anderer großer Spieleveröffentlichungen und steht im Einklang mit Ubisofts Gewinnberichten für das letzte Geschäftsjahr, in denen das Unternehmen bekräftigte, dass das Spiel noch vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres am 31. März 2023 erscheinen wird.

Das Veröffentlichungsfenster liegt auch recht nah am Veröffentlichungsdatum des nächsten Avatar-Films – Avatar: Der Weg des Wassers – der für Dezember geplant ist.

Avatar: Frontiers of Pandora wird für PC, PS5, Xbox Series X/S und Stadia erscheinen. Die Entscheidung, nur Current-Gen-Plattformen einzubeziehen, steht wahrscheinlich im Einklang mit einer früheren Aussage von Director of Programming Nikolay Stefanov, der sagte, dass das Spiel Raytracing auf allen Plattformen, auf denen es spielbar ist, obligatorisch machen wird.

INTERESSANT:  Ghost of a Tale: Sequel verzichtet auf Unity und setzt auf die Unreal Engine 5

Diese Aussage deutet auch darauf hin, dass eine Raytracing-fähige Grafikkarte eine Mindestanforderung sein wird, um Avatar: Frontiers of Pandora auf dem PC spielen zu können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x