Search
Generic filters

Avatar: Frontiers of Pandora – Video zeigt die Verbesserungen der Snowdrop-Engine

Avatar: Frontiers of Pandora debütierte auf der E3 2021, und obwohl es kein Gameplay zeigte, gab es uns einen Blick auf In-Engine-Visuals. Genauer gesagt war der Trailer dazu gedacht, die Upgrades zu zeigen, die Entwickler Ubisoft Massive an der Snowdrop-Engine vorgenommen hat, und es sah beeindruckend aus. In einem neu veröffentlichten Video, gehen dazu die Entwickler etwas mehr ins Detail.

Das Video zeigt In-Engine-Aufnahmen des Spiels, in denen die Entwickler erläutern, wie sie die Engine aufrüsten mussten, um eine größere und detailliertere Welt zu erschaffen, die auch die üppige und natürliche Schönheit von Avatars Pandora einfängt. Es wird über dichte Vegetation, volumetrische Wolken, verbesserte und interaktive Shader, die Implementierung von Echtzeit-Raytracing und vieles mehr gesprochen.

Kürzlich haben die Entwickler des Spiels auch darüber gesprochen, warum Avatar: Frontiers of Pandora nicht für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird und wie die PS5 und Xbox Series X/S es ihnen ermöglicht haben, das Spiel so immersiv wie möglich zu gestalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?