Search
Generic filters

Babylon´s Fall: Season 2 erscheint noch im Mai und bringt neue Quests, Ausrüstung und mehr

Babylon´s Fall: Season 2 erscheint noch im Mai und bringt neue Quests, Ausrüstung und mehr

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das kürzlich veröffentlichte Babylon’s Fall von PlatinumGames sowohl bei den Kritikern als auch an der kommerziellen Front unterdurchschnittlich abgeschnitten hat. Da die Spielerzahlen auf unter eine zweistellige Zahl gesunken sind, würde man annehmen, dass ein Publisher wie Square Enix den Stecker für alle Inhalts-Updates in der Entwicklung gezogen hätte – aber zum Glück ist das nicht der Fall.

Stattdessen erhalten die Fans eine Menge neuer Inhalte in Form des nächsten großen Updates für das Spiel. Das Saison-2-Update mit dem Titel „Das Licht von Aaru“ erscheint am 31. Mai und wird 6 Monate lang (doppelt so lang wie die zuvor beschlossene Saison) bis zum 29. November 2022 laufen. Die Spieler werden Zugang zu über 80 neuen Quests in Form von neuen Scharmützeln, Belagerungen und Duellen haben. Außerdem gibt es einen neuen Waffentyp in Form von „Pistolen“ und ein neues Sonnenelement, das die Palette der dem Spieler zur Verfügung stehenden Kampfoptionen erweitern wird.

Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Kampfpass, den die Spieler absolvieren müssen, um Zugang zu abgestuften Belohnungen zu erhalten. Schließlich wird es vom 18. Juli bis zum 15. August ein zeitlich begrenztes Event, das Festival der Sonne, geben.

INTERESSANT:  Assassin’s Creed: Valhalla - Titel-Update 1.5.3 ist erschienen und bringt ein kostenloses Bifröst-Paket

Während einige Inhalte nach dem Update vom 31. Mai verfügbar sein werden, wird ein zweites neues Story-Kapitel zusammen mit einigen anderen Inhalten nicht vor dem Update 1.2.1 vom 12. Juli verfügbar sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x