Search
Generic filters

Babylon´s Fall: Staffel 2 ist jetzt live – Neue Fraktion, Pistolen, Battle Pass und mehr hinzugefügt

Babylon´s Fall: Staffel 2 ist jetzt live – Neue Fraktion, Pistolen, Battle Pass und mehr hinzugefügt

Staffel 2 von Babylon’s Fall ist jetzt live und führt mit „Das Licht von Aaru“ ein neues Handlungskapitel ein. Darin tritt die Kuftaali-Fraktion in den Kampf ein, während sich die Wächter zur Zikkurat begeben und eine „neue Wahrheit“ erfahren. Die neue Saison läuft bis zum 29. November (der Entwickler hat kürzlich eine dreimonatige Verlängerung angekündigt).

Außerdem gibt es einen neuen Battle Pass mit über 100 neuen Belohnungen, die freigeschaltet werden können. Dazu gehören Vanity-Gegenstände, die sich um Meuchelmörder drehen. Pistolen sind auch als neuer Waffentyp zusammen mit dem Element Sonne verfügbar. Während dieser Saison werden mehr als 80 neue Quests verfügbar sein, von Scharmützeln und Belagerungen bis hin zu Duellen mit neuen Gegnern, die es zu bekämpfen gilt.

Ein neues, zeitlich begrenztes Event, das Festival der Sonne, soll ebenfalls vom 18. Juli bis zum 15. August stattfinden, wobei weitere Details noch nicht bekannt gegeben wurden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x