Search
Generic filters

Babylon´s Fall: Werbespot zeigt Bosskämpfe, Erkundung und mehr

Babylon’s Fall von PlatinumGames hatte es nicht leicht, eine Genehmigung zu erhalten, vor allem nach seiner Wiederveröffentlichung als Live-Service-Titel. Es hat jedoch zahlreiche geschlossene Betatests durchlaufen, in denen Verbesserungen am visuellen Stil, den Kämpfen und vielem mehr vorgenommen wurden. Jetzt wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht, der einen kurzen Einblick in das gibt, was bei der Veröffentlichung zu erwarten ist.

Neben den Kämpfen werden auch verschiedene Bosse und die Wege, die die Spieler zur Erkundung nutzen werden, vorgestellt. In der Geschichte von Babylon’s Fall schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Wächters, der seltsame Fähigkeiten einsetzt, um den Turm von Babel zu bekämpfen. Neben der Nutzung verschiedener Fähigkeiten können die Spieler bis zu vier Waffen gleichzeitig einsetzen.

Advertisement

Das Spiel kann alleine gespielt werden, aber man kann sich auch mit bis zu drei anderen Spielern zusammenschließen. Babylon’s Fall wird voraussichtlich am 3. März für PS4, PS5 und PC über Steam erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?