Search
Generic filters
Back 4 Blood: Key Art FINAL

Back 4 Blood

PC PS4 PS5 XSX Xbox One

Back 4 Blood: Entwickler kündigt mit der nächsten Erweiterung Akt 5 an

Back 4 Blood: Key Art FINAL

Obwohl der Koop-Shooter Back 4 Blood von Turtle Rock Studios seit seiner Veröffentlichung einige Höhen und Tiefen erlebt hat, wird er weiterhin unterstützt. Da die letzte Erweiterung, Tunnels of Terror, bereits seit April erhältlich ist, stellt sich die Frage, wann die Spieler mit der Veröffentlichung von Erweiterung 2 rechnen können.

Der Entwickler hat sich auf seinem offiziellen Twitter dazu geäußert und angemerkt, dass er mehr Zeit braucht. „Wir würden gerne das Veröffentlichungsdatum für unsere Erweiterung 2 bestätigen, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit. Es ist ein aufregendes Update und wir sind so aufgeregt, dass es wie ein Kult in dieser Gegend ist – einige von uns sind so aufgeregt, dass wir handeln, als wären wir 5 Jahre alt.“ Das beigefügte Bild scheint auf eine Art Kult hinzudeuten, es wird also interessant sein zu sehen, welche neuen Feinde auftauchen werden.

Am interessantesten ist aber vielleicht die Erwähnung von „Akt 5“ im letzten Satz. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass Akt 5 mit der Erweiterung 2 kommen wird und somit die Geschichte fortgesetzt wird (und wahrscheinlich neue Waffen und Charaktere hinzugefügt werden). Die Zeit wird es zeigen, also haltet euch in den nächsten Monaten für weitere Details bereit.

Back 4 Blood Deluxe Edition (Playstation 5)
57 Bewertungen
Back 4 Blood Deluxe Edition (Playstation 5)
  • Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne
  • Kompetitiver Mehrspieler-Modus - Spiele im PvP mit oder gegen deine Freunde
  • Extremer Wiederspielwert - Ein neues "schurkenhaftes" Kartensystem schafft jedes Mal andere Erfahrungen
  • Die Deluxe Edition enthält zusätzlich zum Spiel eine exklusive Sonderverpackung, Skin Pack DLC, Seasonpass und Early Access / 4 Tage

Back 4 Blood ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x