Search
Generic filters
Back 4 Blood: Screenshot

Back 4 Blood

PC PS4 PS5 Xbox One XSX

Back 4 Blood in der Vorschau: gelungener Left 4 Dead Ersatz?

Back 4 Blood: Screenshot

Lange, lange mussten sich Fans der Left4Dead Serie gedulden, um endlich wieder zu viert gegen fiese Zombie-Horden im Ko-op Egoshooter antreten zu dürfen. Obwohl es vermutlich offiziell nie einen dritten Teil geben wird, melden sich ehemalige Entwickler der ersten beiden Spiele nun unter dem Banner Turtle Rock Studios mit dem inoffiziellen dritten Teil Back 4 Blood zurück. Erfahrungen konnte dieses Stduio schon mit dem ambitionierten Asymmetric-Shooter Evolve sammeln. Wir konnten nun einige Stunden in der Beta verbringen und uns durch Zombie-Horden metzeln, aber auch als Zombie darf man in einem Spielmodus den humanoiden Spielern das Leben schwer machen. Dabei erlebten wir zwar einiges an Spaß, doch die Beta hat noch gewaltige Macken und auch am Gameplay gab es einiges (noch) zu bemängeln.

zur Vorschau

INTERESSANT:  Die Google Nest Cam im Test: eine solide Akku-Überwachungskamera für Innen und Außen
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?