Search
Generic filters

Back 4 Blood: neuer Gameplay-Trailer / früher Zugriff auf die Offene Beta

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben während des digitalen Events Summer Game Fest Kickoff Live! einen neuen Back 4 Blood-Gameplay-Trailer veröffentlicht und bestätigt, dass die offene Beta mit einem Early-Access-Zugriff bereits von 5. bis 9. August für diejenigen beginnt, die das Spiel vorbestellen. Die offene Beta läuft von 12. bis 16. August und ist für alle Spieler verfügbar, die sich im Voraus anmelden. Beide Teile der offenen Beta können auf der Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC gespielt werden, inklusive Unterstützung für Cross-Play und Cross-Gen. Weitere Informationen zur offenen Beta gibt es hier: https://back4blood.com/beta.

Zusätzlich dazu findet der Back 4 Blood E3 2021 PvP Showcase am 13. Juni  um 14:00 Uhr PDT statt und wird einen tieferen Einblick in den neuen PvP-Modus (Player versus Player) des Spiels bieten.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?