Search
Generic filters

Bail or Jail: asynchroner Party-Titel ab sofort auf Steam verfügbar

Bail or Jail: Screenshot

Konami Digital Entertainment B.V. verkündete heute, dass Bail or Jail ab sofort weltweit via STEAM für PC verfügbar und zu Beginn der Veröffentlichung und noch bis zum 27. Juli um 20% im Preis rabattiert ist. Bis zu vier Spieler können in bester „Räuber und Gendarm“-Manier spannendes Gameplay erleben, während sie vor dem Monster fliehen oder ihre Opfer schnappen müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Bail or Jail muss ein Team aus Menschen gegen ein Monster bestehen, das sie auf Biegen und Brechen jagen will. Damit das gelingt, muss die Truppe rennen, sich verstecken und das Monster bei jeder sich bietenden Gelegenheit kurzzeitig außer Gefecht setzen. Der Spieler, der wiederum als Monster an den Start geht, hat die Aufgabe, die einzigartigen Fähigkeiten ideal auszunutzen, um das flüchtende Menschenteam zu fangen.

Während die Spieler immer erfahrener werden, entdecken sie die bestmöglichen Charaktere für unterschiedliche Maps, erhalten zusätzliche Fähigkeiten und passen so stetig ihren Spielstil neu an.

INTERESSANT:  Assassin's Creed: Infinity - wird 2 Settings haben, Enthüllung kommt nächsten Monat

Das Spiel kann allein oder mit bis zu vier Spielern an einem PC gespielt werden. Die „Schnelles Spiel“-Funktion erlaubt es Freundesgruppen, sich via Discord direkt vernetzen zu können. Im Spiel selbst gibt es zahlreiche Ingame-Belohnungen wie neue Charaktere, Laternen, Titel und mehr. Steam-Achievements und Sammelkarten werden ebenfalls noch hinzugefügt. Darüber hinaus sind bereits jetzt Updates mit limitierten Events, neuen Maps, neuen Charakteren und weiteren Inhalten geplant.

Bail or Jail wurde zuerst 2019 unter dem Namen OBAKEIDORO!¬ für Nintendo Switch veröffentlicht und nun in Zusammenarbeit von FREE STYLE Inc. und Konami Digital Entertainment für PC via Steam entwickelt.

Das Spiel bietet im Vergleich zur Version für Nintendo Switch eine verbesserte Grafik, zusätzliche Soundeffekte sowie realistischere Charakter-Animationen und Cutscenes.

Bail or Jail unterstützt Japanisch, Englisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Französisch, Brasilianisch-Portugiesisch und Russisch. Weitere Sprachen wie Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch und Portugiesisch werden nach dem Release hinzugefügt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x