Search
Generic filters

Balan Wonderworld: neuer Trailer bereitet den Weg für das wundersame Abenteuer

Während des digitalen Events SQUARE ENIX PRESENTS enthüllte SQUARE ENIX heute den neusten Trailer für den bald erscheinenden 3D-Platformer BALAN WONDERWORLD. Der Trailer zeigt mehr von dem geheimnisvollen Abenteuer, auf das sich Spieler ab dem 26. März 2021 begeben können.

Der neue Trailer gewährt Spielern einen Einblick in BALAN WONDERWORLD und beleuchtet das magische und wunderliche Land Wonderworld mit den Stars des Spiels, Leo und Emma. Mithilfe des schelmischen Maestros Balan müssen Spieler das Gleichgewicht in den Herzen von zwölf geplagten Seelen wiederherstellen, indem sie die Negati besiegen, die physischen Manifestationen von Besorgnis und anderen, negativen Emotionen. Dafür müssen Spieler springen, klettern, fliegen, zuschlagen und mehr, während sie viele, einzigartige Gebiete erkunden und über 80 einzigartige Kostüme sammeln, die ihnen hilfreiche Kräfte verleihen.

Der Trailer zeigt auch den Koop-Modus, mit dem zwei Spieler gemeinsam das Spiel erkunden können. Spieler können Herausforderungen auf kreative Weise überwinden und zusammenarbeiten, um die idealen Kostümkombinationen zu finden. Mit vereinten Kräften können sie jeden Gegner besiegen und die Lage retten.

Angebot BALAN WONDERWORLD (Nintendo Switch)
Angebot BALAN WONDERWORLD (Playstation 5)
BALAN WONDERWORLD (Xbox Series X)
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?