Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Baldurs Gate 3: der Early Access Start verschiebt sich

Baldurs Gate 3: der Early Access Start verschiebt sich

Die Early Access Version von Baldurs Gate 3 sollte bereits im August auf Steam starten. Leider können die Entwickler aufgrund diverser Verzögerungen diesen Termin nun doch nicht einhalten. Laut einer Twitter Meldung sollte sich die Verschiebung aber nicht allzu weit nach hinten verschieben und wir rechnen mit einem Early Access Start im September. Die Early-Access-Version ist derzeit mit fünf Origins-Charakteren, dem ersten Akt der Geschichte und insgesamt fünf Klassen und 11 Archetypen geplant.

Baldur’s Gate 3 wird die Grenzen des RPG-Genres erweitern und eine umfassende Geschichte mit beispielloser Spielerfreiheit, schwerwiegenden Entscheidungen, einzigartigen Begleitern und denkwürdigen Kämpfen bieten. Die bisher größte Produktion der Larian Studios wird sowohl zusammen mit Freunden als auch als Einzelspieler-Abenteuer spielbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?