Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Baldur’s Gate 3: “größtes Update” wird im Livestream vorgestellt

Baldurs Gate 3: Teaser-Shot

Während es in letzter Zeit über Baldar’s Gate 3 sehr ruhig war, deutet der Entwickler nun auf einige Neuigkeiten für den Patch 4 hin. In einem neuen Beitrag auf Steam kündigte der Entwickler ein neuen Live-Stream für den 17. Februar an. Zusammen mit Neuigkeiten und Updates verspricht der Entwickler die “größte Patchnotiz, die jemals in den feurigen Gruben von Larian gefälscht wurde”.

Verbesserte Kinematik und Zaubersprüche werden Teil des Patches sein, aber am interessantesten ist wohl, welche neuen Inhalte das “größte Update des Spiels” enthält. Mit dem aktuellen Build, der den 1. Akt umfasst, ist es wohl eine sichere Wette, dass Akt 2 im nächsten Update enthalten sein wird. Natürlich könnte es sich auch lediglich um neue Klassen und noch mehr Begleiter und so weiter handeln, aber wir tippen dennoch auf den 2. Akt – hoffen es zumindest 🙂

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?