Search
Generic filters

Baldur’s Gate 3: Patch 8 ist fast fertig, Details folgen morgen

Baldurs Gate 3: Cover

Um Baldur’s Gate 3 von Larian Studios ist es ruhig geworden. Patch 7 fügte die Barbarenklasse im Februar hinzu und der Entwickler hat bestätigt, dass das vollständige Spiel nicht vor 2023 erscheinen wird. Die gute Nachricht ist, dass ein großer neuer Patch am Horizont steht.

Auf Steam kündigte Larian an, dass Patch 8 fast bereit für die Primetime ist und seinen letzten Schliff erhält. Ein neues Panel from Hell wurde für den 7. Juli angekündigt, das Details dazu liefern wird. Patch 8 wird ungefähr 40 GB groß sein, wobei die vollständige Installation etwa 104 GB erreichen wird. Wie immer werden Spielstände mit Patch 7 oder älter nicht kompatibel sein, wenn der neue Patch veröffentlicht wird.

Außerdem entfernt Larian die Möglichkeit, alle Patches bis auf die letzten beiden herunterzuladen. Das bedeutet, dass nur noch Patch 6 und 7 verfügbar sein werden, falls ihr gerade mitten im Spiel seid. Weitere Details zu Patch 8 werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x