Baldur´s Gate 3: soll 2023 erscheinen, weitere Details im Dezember

Baldurs Gate 3: Cover

Larian Studios hat Baldur’s Gate 3 regelmäßig aktualisiert, seit es im Oktober 2020 für den frühen Zugang veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung des vollständigen Spiels war für 2023 geplant, und in einem neuen Steam-Community-Post wurde bestätigt, dass es immer noch im Plan ist. Weitere Details werden im Dezember mit einem neuen Panel From Hell bekannt gegeben.

Der Entwickler bestätigte auch: „Die Akte 2 und 3 der Geschichte werden aktiv getestet, um sicherzustellen, dass sie den gleichen Feinschliff erhalten.“ Es wurde auch sichergestellt, dass „viel mehr in Arbeit (oder bereits fertig) ist, als das, was man in einem Early Access-Durchgang erleben wird.“ Das Ziel ist es, dass selbst diejenigen, die Hunderte von Stunden und mehrere Durchläufe in Akt 1 hinter sich haben, zum Start ein „völlig neues Erlebnis“ haben.

In der Zwischenzeit steht Patch 9 vor der Tür und wird noch vor Jahresende verfügbar sein. Larian „schenkt all euren Rückmeldungen, Fehlerberichten, Kommentaren, eurer Fankunst und euren Witzen große Aufmerksamkeit“. Larian bedankte sich auch bei den Fans für ihre Geduld auf dem Weg zum nächsten Patch: „Es braucht Zeit, eine großartige Geschichte zu erzählen, Feedback zu implementieren und ein so großes Spiel zu verbessern.“

INTERESSANT:  GeForce Now bringt digitale Geschenkkarten, plus 10 neue Spiele zum Streamen

Baldur’s Gate 3 ist derzeit auf PC über Steam Early Access und Google Stadia spielbar. 400 Entwickler arbeiten daran. Das letzte große Update fügte eine neue Bardenklasse, neue Zaubersprüche, eine überarbeitete Beleuchtung und vieles mehr hinzu.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x