Search
Generic filters

Bang-on Balls: Chronicles – das römische Bäder Update wird ausgerollt!

Bang-on Balls: Chronicles – das römische Bäder Update wird ausgerollt!

Eineinhalb Monate sind seit der Veröffentlichung von Bang-on Balls: Chronicles vergangen und das Team von Exit Plan Games arbeitet hart daran, weiterhin lustige und unterhaltsame Updates für das Spiel zu liefern! Wir haben eine überwältigend positive Resonanz erhalten, und die Spieler wollen mehr! Also sind wir nun hier, um diesem Aufruf zu folgen – dieses Mal mit einem Update, das viel umfangreicher ist als „nur“ neue Gegenstände oder zeitlich begrenzte Herausforderungen anzubieten – das Römische Bäder Update!

Wir arbeiten derzeit an einem komplett neuen Level für das Spiel, aber wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein bisschen mehr aus der bestehenden Karte herausquetschen können! Die Römischen Bäder werden es den Spielern ermöglichen, einen ganz neuen Bereich im Wikingerzeit-Level zu betreten. Wie der Titel schon andeutet, handelt es sich um einen Ort, an dem römische Kugeln geschrubbt werden können, bis sie wieder sauber sind, und genau das tun sie auch. Um den neuen Bereich zu betreten, brauchst du mindestens zwei tapfere Kugeln im Spiel. Was dich dann in den Römischen Bädern erwartet, ist aber eine ganz andere Geschichte!

Und natürlich! Die Eroberung der Römischen Bäder wird den Spielern auch einige neue Gegenstände bescheren, mit denen sie spielen können! Das Wichtigste ist allerdings, dass das Update absolut kostenlos ist – und zwar für alle!

Bang-On Balls: Chronicles ist ein 3D-Plattformer, der von einigen der besten Spiele dieses Genres inspiriert wurde, darunter einige mit italienischen Klempnern, blauen Igeln oder Bären mit Vögeln auf dem Rucksack! Es ist ein Spiel, in welchem du zu einem rücksichtslosen Helden wirst, deinen mutigen Charakter anpasst und allein oder im Koop mit bis zu drei Freunden durch verschiedene (nicht ganz exakt nachempfundene) historisch thematisierte Levels rollst. Das erste Level ist bereits komplett in der gerade erschienenen Early Access Version verfügbar.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?