Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bang-On Balls: Chronicles – jetzt auf Steam Early Access!

Bang-On Balls: Chronicles – jetzt auf Steam Early Access!

Bang-On Balls: Chronicles – ein actiongeladener, ballernder, level-zerstörender, geschichtsverändernder 3D-Plattformer ist jetzt im Early Access auf Steam für 12,49 Euro/14,99 USD. erhältlich.

Early Access bietet die Möglichkeit, ein Spiel unter Einbeziehung der Community zu entwickeln und Fans um ein Projekt zu versammeln! Wir als Team können so aktiv auf die Kommentare und Vorschläge der Spieler reagieren und genau das tun wir auch. Gemeinsam können wir das bestmögliche Spiel erschaffen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar ins Weltall!

Also lasst uns loslegen! Schnapp dir Bang-On Balls: Chronicles auf Steam, um das erste komplette Level des Spiels zu meistern und uns wissen zu lassen, was du darüber denkst. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, ein Spiel zu erschaffen, das frisch, albern und positiv ist und vor allem eine Menge Spaß macht – gerade in diesen verrückten Zeiten brauchen wir doch wir alle noch mehr Gründe zum Lachen! Auch deshalb hoffen wir wirklich, dass es dir gefällt!

Bang-On Balls: Chronicles ist ein 3D-Plattformer, der von einigen der besten Spiele dieses Genres inspiriert wurde, darunter einige mit italienischen Klempnern, blauen Igeln oder Bären mit Vögeln auf dem Rucksack! Es ist ein Spiel, in welchem du zu einem rücksichtslosen Helden wirst, deinen mutigen Charakter anpasst und allein oder im Koop mit bis zu drei Freunden durch verschiedene (nicht ganz exakt nachempfundene) historisch thematisierte Levels rollst. Das erste Level ist bereits komplett in der gerade erschienenen Early Access Version verfügbar.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?