Search
Generic filters

Barotrauma: im Steam Free Weekend kostenlos spielbar

Barotrauma: Teaser Trailer

Die atmosphärische Science-Fiction-U-Boot-Simulation Barotrauma von FakeFish und Undertow Games gibt es ab heute um 19 Uhr CET bis zum 15. November um 19 Uhr CET im Steam-Sale. Spieler erwartet ein Rabatt von 75% – so günstig gab es das Spiel noch nie. Für alle, die das U-Boot zunächst einmal auf Probefahrt mitnehmen wollen: Barotrauma kann im Steam Free Weekend bis Montag kostenlos gespielt werden.

Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler in einem Sci-Fi-U-Boot in die Tiefen des Meeres des Jupitermondes Europa. Die Crew entdeckt auf ihrer Reise außerirdische Wunder und Schrecken, bedient verschiedene Systeme des U-Boots und versucht ihr Möglichstes, die Gefahren außerhalb und innerhalb zu überleben. Das Spiel wird stetig upgedated und verbessert.

Erst kürzlich erhielt Barotrauma das große „Among the Ancients”-Update, mit dem die gespenstischen uralten Alien-Ruinen überarbeitet und ein Charakterfortschritts-System eingeführt wurden. Zudem können Spieler ihre Charaktere noch diverser gestalten. Als Resultat dessen erlebte das Spiel ein Rekordhoch mit über 10.000 Spielern, die gleichzeitig auf Steam ihre U-Boote bemannten.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Early Access auf PC und Konsolen gestartet

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?