Search
Generic filters

Battlefield 2042: “Battlefield Hub” wird Remastered Maps aus früheren Teilen enthalten

Battlefield 2042: “Battlefield Hub” wird Remastered Maps aus früheren Teilen enthalten

Battlefield 2042 setzt voll und ganz auf Multiplayer und mehrere Modi wurden bisher bestätigt, aber es gibt auch einen dritten “ungenannten” Multiplayer-Modus, der von DICE LA entwickelt wird. Von EA als “Liebesbrief an die Battlefield-Fans” beschrieben und ein Erlebnis, das es den Spielern erlaubt, “in das weite Universum von Battlefield einzutauchen”, ist vieles daran noch unbekannt.

Der Leaker Tom Henderson ist jedoch schon seit einigen Monaten an der Spitze der Battlefield-Leaks und hat in der Vergangenheit gesagt, dass dieser Modus angeblich “Battlefield Hub” heißen wird und klassische Karten, Waffen, Fahrzeuge und mehr enthalten wird. Jetzt, in einem kürzlich hochgeladenen Video, ist Henderson ins Detail gegangen und behauptet, dass Battlefield Hub Karten aus früheren Spielen enthalten wird, die in der Battlefield 2042-Engine remastered wurden.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]

Henderson sagt auch, dass der Battlefield Hub maximal 128 Spieler auf PC und neueren Konsolen unterstützen wird, aber 64 Spieler auf PS4 und Xbox One, genau wie die anderen Multiplayer-Modi. Dieser neue Modus, so Henderson, “wird nicht unbedingt eine kompetitive Erfahrung oder eine ausgeglichene Erfahrung sein”. Er sagt: “Das wird die ultimative Sandbox-Erfahrung sein, bei der die Spieler einfach nur Spaß haben können.”

INTERESSANT:  Battlefield 2042: benötigter PS5 Beta Speicherplatz, PlayStation Pre-Load und mehr

Währenddessen spricht Henderson auch über Hazard Zone, eine der Multiplayer-Erfahrungen in Battlefield 2042, die bisher enthüllt wurden. Ihm zufolge wird Hazard Zone ein Free-to-Play-Modus sein, was angesichts der starken Konkurrenz, die die Serie durch andere große Spieler im Free-to-Play-Bereich hat, durchaus Sinn machen würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?