Search
Generic filters

Battlefield 2042: bekommt einen neuen Multiplayer-Modus, der ein Liebesbrief an die Fans ist

Battlefield 2042: bekommt einen neuen Multiplayer-Modus, der ein Liebesbrief an die Fans ist

Battlefield 2042 wurde offiziell enthüllt, zusammen mit der überraschenden Nachricht, dass das Spiel ein reines Multiplayer-Erlebnis sein wird. Doch obwohl es diesmal keine Einzelspieler-Kampagne gibt, verspricht DICE das bisher ambitionierteste Online-Erlebnis der Serie. Breakthrough und Conquest kehren zurück, während ein neuer Modus namens Hazard Zone ebenfalls bestätigt wurde. Darüber hinaus wird das Spiel einen zusätzlichen, noch nicht angekündigten Modus enthalten.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]

Dieser Modus wird von DICE LA entwickelt, von denen bereits Anfang des Jahres bestätigt wurde, dass sie an Battlefield arbeiten. In einer Pressemitteilung hat EA dieses Multiplayer-Erlebnis angeteasert und den Modus als “einen weiteren aufregenden neuen Spieltyp für die Franchise” und “einen Liebesbrief an die Battlefield-Fans” beschrieben. Er wird auf der EA Play Live am 22. Juli enthüllt werden. Um welchen Modus könnte es sich hierbei handeln? Was denkt ihr?

INTERESSANT:  Gotham Knights: Trailer zeigt den geheimnisvollen Court of Owls und die Talons
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?