Search
Generic filters

Battlefield 2042: bietet KI-Soldaten im Mehrspielermodus

Battlefield 2042: bietet KI-Soldaten im Mehrspielermodus

Bots in Multiplayer-Matches sind nichts Neues. Einige kommende Titel wie Halo Infinite implementieren sie zu Trainingszwecken. Der neueste Titel, der auf diesen Trend aufspringt, ist Battlefield 2042. In einem offiziellen Post hat EA die verschiedenen Modi erläutert, in denen Spieler mit ihnen interagieren können.

In Conquest- und Breakthrough-Matches werden die KI-Soldaten für “Server-Filling-Fähigkeiten” eingesetzt und sorgen so dafür, dass die Matches voll bleiben, “unabhängig von Ihrem Standort.” Dies scheint die Standardeinstellung zu sein, bei der es keine Möglichkeit gibt, sich abzumelden. Man kann auch im Koop mit Freunden spielen oder alleine gegen KI-Soldaten antreten, um seine Fähigkeiten für den Multiplayer zu verbessern. Die beiden letztgenannten Optionen scheinen als eine Art Ersatz für den Koop-Modus und die Kampagne zu dienen.

Battlefield 2042 [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]

Natürlich sind das nicht die einzigen Modi, die zu erwarten sind. Es gibt auch die Hazard Zone, zu der später mehr Details bekannt gegeben werden, und einen unangekündigten Modus von DICE LA, der ein “Liebesbrief” an die Fans der Serie ist. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um die Rückkehr klassischer Karten, Waffen und mehr. Letzterer wird sein Debüt bei EA Play live am 22. Juli erleben. Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober für Xbox One, Xbox Serie X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?