Search
Generic filters

Battlefield 2042: Bots können nicht abgeschaltet werden

Battlefield 2042: Bots können nicht abgeschaltet werden

Zum ersten Mal in der Serie wird Battlefield 2042 in seinen Multiplayer-Matches Bots oder KI-Soldaten einsetzen, um die Matches aufzufüllen. In einem neuen Battlefield Briefing hat Senior Design Director Daniel Berlin ein paar Dinge über die KI-Soldaten klargestellt. Obwohl sie das Spiel ähnlich wie ein normaler Spieler spielen werden, können sie keine Eigenschaften, Spezialisierungen und Wingsuits verwenden. Sie werden Ziele erobern, Fahrzeuge herbeirufen und abgeschossene Spieler wiederbeleben.

Ob Sie sie lieben oder hassen, die Spieler können sich nicht gegen die KI-Soldaten entscheiden. Allerdings gibt es eine Obergrenze für die Anzahl der KI-Soldaten in einem Match, so dass die Spieler nicht mehr von ihnen sehen werden als von echten Spielern, es sei denn, das Match wird noch gefüllt. Wenn ein Spieler ein laufendes Match verlässt, wird er vorübergehend durch einen KI-Soldaten ersetzt, bis ein anderer Spieler einsteigt. Das Matchmaking priorisiert immer Spieler gegenüber den KI-Soldaten.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]

Wenn man bedenkt, dass Bots im Spiel sind und es einen Solomodus gibt, bedeutet das, dass die Spieler tatsächlich offline spielen können? Da es sich um ein “reines Multiplayer-Erlebnis” handelt, wird das nicht möglich sein. Ihr könnt alleine gegen KI-Soldaten spielen, aber das Spiel wird immer online sein. Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

INTERESSANT:  NHL 22: Neues Gameplay-Video veröffentlicht
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?