Search
Generic filters

Battlefield 2042: Das Spielen mit Bots wird zum “Gesamtfortschritt” beitragen

Battlefield 2042: Das Spielen mit Bots wird zum “Gesamtfortschritt” beitragen

Während wir bereits wissen, dass Battlefield 2042 mit KI-Soldaten (Bots) ausgestattet sein wird, um die Server zu füllen, scheint es, dass auch das Spielen mit und gegen die KI den “Gesamtfortschritt” eures Charakters beeinflussen wird.

Diese Info wurde in der neuesten Ausgabe der PLAY (#2) geteilt, in der DICE Neuigkeiten über Battlefield 2042 teilte. Während das meiste von DICE schon vorher besprochen wurde, erwähnt das Magazin folgendes: “Dice hat bestätigt, dass man sowohl Eroberung als auch Durchbruch mit KI-Teams spielen kann, was immer noch zum Gesamtfortschritt beiträgt.”. So werden die Spieler in der Lage sein, in ihrem Rang aufzusteigen, auch wenn sie mit oder gegen KI-Bots spielen.

In der gleichen Ausgabe erwähnt DICE, dass es sich bei Hazard Zone, NICHT um einen Battle-Royale-Modus handelt. Was haltet ihr davon, dass die Bots auch Erfahrung gewähren?

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Performance soll sich in der Release Version stark verbessern
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?