Search
Generic filters

Battlefield 2042: Der technische Test soll noch in diesem Monat online gehen

Battlefield 2042: Der technische Test soll noch in diesem Monat online gehen

Battlefield-Fans aufgepasst: Die Einladungen für den technischen Test von Battlefield 2042 werden in Kürze verschickt! Im Gegensatz zu den Betatests ist der technische Test von Battlefield 2042, der am 12. August für drei Stunden stattfinden soll, eine geschlossene Veranstaltung, zu der nur eine Handvoll Spieler eingeladen wird.

Um sich zu qualifizieren, müssen die Spieler ein EA-Playtesting-Profil haben und die Teilnehmer müssen angeblich Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben, um Zugang zu erhalten, was bedeutet, dass wir das Spiel in nächster Zeit nicht als Stream oder online sehen werden.

EA Playtesters können alle Arten von Spielen ausprobieren, wobei das Unternehmen sogar Leute einlädt, die nur selten Spiele spielen. Das Programm steht Personen in Europa, Nordamerika und Australien offen, die in der Nähe einer begrenzten Anzahl von EA-Standorten weltweit leben. Menschen in diesen Ländern, die nicht in der Nähe von EA-Niederlassungen wohnen, können sich auch für das Spielen zu Hause bewerben.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]
Battlefield 2042 [PC Code - Origin]

Mach dir keine Sorgen, wenn du dieses Mal keine Einladung bekommst; EA sagt, dass es einen weiteren technischen Test vor der offenen Beta geben wird, die derzeit für September geplant ist. Und für alle, die nicht an EA Playtesting teilnehmen, wird EA im Vorfeld der Veröffentlichung eine offene Beta für alle Plattformen veranstalten. Wer eine beliebige Edition von Battlefield 2042 vorbestellt, sichert sich natürlich einen Platz in der offenen Beta.

INTERESSANT:  The King of Fighters 15: Release Datum bekannt gegeben
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?