Search
Generic filters

Battlefield 2042: Details zu den Spezialisten

Battlefield 2042: Details zu den Spezialisten

Battlefield 2042 hat vielleicht keine Einzelspieler-Kampagne, aber DICE verspricht immer noch ein Multiplayer-Erlebnis mit einem erzählerischen Rückgrat. Und die neuen Spezialisten – eine erweiterte Version der klassischen spielbaren Battlefield-Klassen – werden eine der wichtigsten Möglichkeiten für das Spiel sein, seine fortlaufende Erzählung voranzutreiben.

Auf der Battlefield-Website wurden Details zu den Specialists bekannt gegeben. Basierend auf den Battlefield-Klassen werden die Specialists definierte Charaktere sein, ähnlich wie in Rainbow Six Siege. Während jeder von ihnen seine eigene Spezialität und Eigenschaft hat, werden sie darüber hinaus vollständig anpassbar sein, was den Spielern eine größere Kontrolle über den Spielverlauf gibt. Obwohl das Spiel zum Start vier Spezialisten haben wird, sagt DICE, dass es letztendlich insgesamt zehn geben wird. Von diesen werden vier dem Spiel im Laufe des Jahres 1 hinzugefügt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?