Search
Generic filters
Battlefield 2042: Details zur Xbox Marketing-Partnerschaft

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Details zur Xbox Marketing-Partnerschaft

Battlefield 2042: Details zur Xbox Marketing-Partnerschaft

Gestern hat EA mehrere Marketingpartnerschaften für das kommende Battlefield 2042 angekündigt und dabei bestätigt, dass die Xbox Series X/S die “offiziellen Konsolen” für den Ego-Shooter sein werden. Aber was genau bedeutet das?

Der Senior Marketing Manager bei Xbox, Josh Munsee, hat dies kürzlich auf Twitter klargestellt. Munsee sagt, dass sich dieser Deal auf das Marketing, Branding, Gameplay-Capture, und mehr für Battlefield 2042 ausschließlich auf die Xbox Series X/S konzentrieren wird. Es klingt im Wesentlichen nach dem Deal, den Call of Duty mit PlayStation abgeschlossen hat, obwohl derzeit unklar ist, ob Xbox in diesem Fall auch von exklusiven Inhalten oder DLC profitieren wird, wie es PlayStation mit Call of Duty tut.

Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober für Xbox Series X/S, PS5, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?