Search
Generic filters

Battlefield 2042: EA ist sehr positiv über den langfristigen Erfolg gestimmt

Battlefield 2042: EA ist sehr positiv über den langfristigen Erfolg gestimmt

Battlefield 2042 mag zwar keine Einzelspieler-Kampagne haben, aber es wird trotzdem einer der umfangreichsten Titel der Serie in den letzten Jahren sein. Zusätzlich zur regulären Multiplayer-Komponente wird das vielversprechend aussehende Battlefield Portal zum Start verfügbar sein, die Hazard Zone kommt später hinzu und saisonale Inhalts-Updates werden das Spiel ebenfalls ständig erweitern.

EA sieht das Spiel eindeutig als Live-Service an (was niemanden überraschen dürfte), und das Unternehmen ist ziemlich zuversichtlich, dass dieses Modell für den Shooter aus kommerzieller Sicht erfolgreich sein wird. Während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen des Unternehmens sagte EA-Finanzchef Blake Jorgensen, dass das Unternehmen ein sehr, sehr positives Gefühl” bezüglich des Erfolgs von Battlefield 2042 hat, was die Verkäufe, die Monetarisierung im Spiel und mehr angeht.

Battlefield 2042 Gold Edition - PC Code - Origin
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]

“Wir sind sehr, sehr positiv gestimmt”, sagte er (via Fool). “Und wir hätten unsere Prognose für das Gesamtjahr nicht angehoben, wenn wir nicht das Gefühl hätten, dass dies ein Potenzial für uns ist, und ich denke, dass es für das Unternehmen längerfristig im Laufe des Jahres einen Vorteil darstellt.

“Ich kann euch das jetzt nicht alles sagen, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass das Team sehr hart daran arbeitet und einige sehr einzigartige Ideen hat, was wir weiterhin tun können, um eine langfristige Interaktion mit unseren Kunden zu schaffen, anstatt einfach nur ein Spiel in diesem Jahr zu verkaufen. Und wir wollen eine langfristige Beziehung aufbauen, so wie wir es mit den Battlefield-Benutzern seit langem tun. Portal ist ein perfektes Beispiel dafür, wie das funktioniert, und ihr werdet in den nächsten Monaten mehr davon und mehr Details dazu sehen.”

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Release doch erst nächstes Jahr?
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?