Search
Generic filters
Battlefield 2042: es dauert 6-12 Monate, eine neue Battlefield-Map zu erstellen

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: es dauert 6-12 Monate, eine neue Battlefield-Map zu erstellen

Battlefield 2042: es dauert 6-12 Monate, eine neue Battlefield-Map zu erstellen

Wenn man bedenkt, wie groß die Karten in jedem Battlefield-Spiel sind, fragen sich einige Gamer vielleicht, wie lange das Team bei DICE braucht, um eine Karte zu erstellen. Offensichtlich variiert es und es kann zwischen sechs und 12 Monate) dauern.

Das verriet DICE in der “Future of First-Person Shooters” Entwicklerrunde, an der DICE General Manager Oskar Gabrielson teilnahm. Auf die Frage, wie lange es dauert, eine neue Battlefield-Karte zu entwickeln, antwortete Gabrielson wie folgt:

Irgendwo zwischen sechs und 12 Monaten, je nach Größe (und) Komplexität, ist es ein neues Biome? Neue Gameplay-Möglichkeiten? Das ist ein Haufen Zeit, um das zu schaffen, besonders bei unseren großen Spielerzahlen. Es ist einfach eine große Herausforderung, alles unter einen Hut zu bringen. – DICE GM, Oskar Gabrielson

Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox One]

Sechs bis 12 Monate sind eine ganze Menge Zeit für nur eine Karte; hoffen wir, dass DICE genauso viele für die Veröffentlichung bereithält, wenn Battlefield 2042 erscheint, damit die Spieler nicht super lange auf eine neue Karte warten müssen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?