Search
Generic filters
Battlefield 2042: Gameplay zeigt neue Fähigkeiten für den zurückkehrenden Battlefield 4-Helden

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

Battlefield 2042: Gameplay zeigt neue Fähigkeiten für den zurückkehrenden Battlefield 4-Helden

Battlefield 2042: Gameplay zeigt neue Fähigkeiten für den zurückkehrenden Battlefield 4-Helden

Neues Gameplay-Material zu Battlefield 2042 zeigt, wie sich Irishs Herangehensweise an den Kampf seit seinem letzten Auftritt in der Battlefield 4-Kampagne verändert hat.

Wir wussten bereits, dass Kimble “Irish” Graves Kapitän der Exodus ist, einem Schiff, das “No-Pat”-Flüchtlinge aus den vielen scheiternden Nationen des Jahres 2042 aufnimmt, und die neuen Details, die von EA zur Verfügung gestellt wurden, beweisen, dass seine humanitäre Wende ihn alles andere als weich gemacht hat.

Irish ist ein Spezialist der Engineer-Klasse, der mit einem Befestigungssystem ausgestattet ist, mit dem er das Schlachtfeld zu seinem Vorteil umgestalten kann, indem er entweder eine ausfahrbare Deckung aufbaut (mit einem praktischen transparenten Teil an der Spitze, um den Feind im Auge zu behalten) oder einen “Shootdown Sentinel”, der ankommende Sprengsätze abschießt.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

Im Gameplay ist zu sehen, wie Irishs Fähigkeiten ihm dabei helfen können, selbst tief in feindlichem Gebiet eine vertretbare Position einzunehmen – vorausgesetzt, man lässt sich von niemandem flankieren. Irlands besondere Eigenschaft ist “Veteran”, die ihm eine Grundpanzerung und zusätzlichen Schutz verleiht, den er durch das Ausschalten von Feinden erhält. Neben dieser Eigenschaft und der Ausrüstung kannst du Irish mit allen Waffen und Gadgets ausstatten, die dir gefallen – genau wie alle anderen Spezialisten in Battlefield 2042.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?