Search
Generic filters
Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: ist eines der am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam

Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042 hat mit über 30.000 “überwiegend negativen” Bewertungen auf Steam die zweifelhafte Ehre, eines der am schlechtesten bewerteten Spiele aller Zeiten zu sein. Von den mehr als 33.000 Rezensionen auf Steam sind nur 26 Prozent positiv – was bedeutet, dass satte 74 Prozent negativ sind.

Das bedeutet, dass DICEs neuester Battlefield-Teil – der erst am 19. November veröffentlicht wurde – bei über 59.000 Spielen die achtschlechteste Steam-Bewertung aller Zeiten hat. (In der Hall of Shame von Steam250 (via Forbes) findet ihr die vollständige Liste, die – und das wird euch sicher nicht überraschen – von Konamis neuem Free-to-Play-Fußballspiel eFootball 2022 angeführt wird).

Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC]
18 Bewertungen
Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC]
  • Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert
  • 128 Spieler:innen gleichzeitig – Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128 Spieler:innen gleichzeitig das ganze Ausmaß des Krieges erleben. (Xbox One und PlayStation 4 unterstützen 64 Spieler:innen. 128 Spieler:innen und große Karten sind auf Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5 verfügbar.)
  • Weitläufige und dynamische Gebiete – Sieben riesige Karten vermitteln ein noch stärkeres Gefühl für spektakuläre, groß angelegte Schlachten, die einer überarbeiteten Designphilosophie folgen
  • Ein topmodernes Arsenal – Lasse deiner Kreativität im Kampf freien Lauf – mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandneuer Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden
  • Spezialisten – Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem maßgeschneiderte Trupps

Ich habe jedes PC-Battlefield-Spiel seit dem Original BF1942 gespielt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies der absolut schlechteste Eintrag in die Serie ist”, schrieb ein unzufriedener Spieler. “Die Probleme sind endlos.”

“Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein Battlefield-Spiel eines großen Studios so schlecht sein könnte”, meinte ein anderer. “Es ist einfach unspielbar. Das Gummiband und die Desynchronisation sind einfach wahnsinnig. UNSPIELBAR! Ich hoffe, sie beheben das so schnell wie möglich! Im Moment lohnt es sich nicht, es zu kaufen…Leider…”

Natürlich ist Steam nur ein Ort, an dem Spieler Battlefield 2042 erleben können – und Spieler auf anderen Plattformen mögen zufriedener sein. Aber auch in unserem Test, konnte Battlefield 2042 zum derzeitigen Zustand nicht überzeugen. Die Hoffnung auf Besserung besteht dennoch!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?