Search
Generic filters

Battlefield 2042: Kurzfilm angekündigt, der die Schauplätze des Spiels zeigen wird

Battlefield 2042: Kurzfilm angekündigt, der die Schauplätze des Spiels zeigen wird

Nächste Woche erscheint ein Kurzfilm zu Battlefield 2042 mit dem Titel “Exodus”, der anscheinend als Einführung in die nahe Zukunft des Spiels dienen wird.

Der Kurzfilm – kein Trailer, was ein wichtiger Unterschied ist – wird am 12. August um 8 Uhr PDT / 11 Uhr EDT / 4 Uhr BST veröffentlicht. Ein Teaser für die Präsentation zeigt ein Schiff, das in einen gewaltigen Sturm einfährt, ein scheinbar halbfuturistisches senkrecht startendes und landendes Flugzeug, das mit eingeschalteten Suchscheinwerfern durch den Sturm fliegt, und schließlich einen Soldaten am Boden, der auf einer zerstörten Straße zwischen heruntergekommenen Autos hindurchrast.

Eine Stimme sagt: “Die Welt will vergessen, dass wir existieren. Wir werden sie zwingen, uns zu sehen”. In der Ecke des Bildschirms ist zu sehen, dass es sich um eine Nachricht zu handeln scheint, die am 20. Oktober 2042 vom Schiff Ravenrock des US Naval Signal Corps abgefangen und dem Ziel “Oz” zugeordnet wurde. Eine weitere Nachricht verrät, dass der Kurzfilm “die Schauplätze von Battlefield 2042” aus der Perspektive eines Journalisten zeigen wird, der in eine nicht näher bezeichnete militärische Einheit eingebettet ist.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]
INTERESSANT:  Razer veröffentlicht Iskur Gaming-Stuhl mit Stoffmaterial
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?