Search
Generic filters

Battlefield 2042: Multiplayer-Karten enthüllt, einschließlich der größten Karte der Serie

Battlefield 2042: Multiplayer-Karten enthüllt, einschließlich der größten Karte der Serie

Wie wir bereits wissen, wird Battlefield 2042 weder einen Battle Royale Modus noch eine Einzelspieler-Kampagne enthalten. Der Mehrspielermodus ist mit bis zu 128 Spielern auf PC und Current-Gen-Konsolen jedoch größer als je zuvor. Doch was können Fans der Serie von den sieben zum Start verfügbaren Karten erwarten?

Design Director Daniel Berlin verriet im Gespräch mit GamesRadar alle pikanten Details. Die Karte “Breakaway” spielt in der Antarktis und ist mit ihren Tundren und Gebirgszügen mit 5,9 Quadratkilometern die größte Karte in der Geschichte der Serie. Berlin beschreibt eines seiner Lieblingsgebiete auf der Karte, den “Outlook”: “Es ist die perfekte Wingsuit-Startposition. Es erinnert mich an den Moment auf dem Damavand Peak aus Battlefield 3; man springt von einem massiven Berg ab und stürzt sich auf die Industriegebäude darunter. Ganz einfach in Bezug auf die Gameplay-Möglichkeiten und die reine Landmasse ist dies das größte und am meisten Sandbox-fähige Schlachtfeld, das wir je gebaut haben.”

Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]

“Kaleidoscope” ist die kleinste Karte im Spiel und spielt in einer urbanen Stadt in Südkorea mit mehreren Wolkenkratzern und Stockwerken, durch die man navigieren muss. “Manifest” ist in Singapur angesiedelt und konzentriert sich auf Nahkämpfe inmitten zahlreicher Schiffscontainer und automatisierter Kräne (in Anlehnung an die Close Quarters-Erweiterung von Battlefield 3). “Orbital” ist mittelgroß und spielt in Französisch-Guinea mit einem Raketenstart. “Discarded” spielt in Alang, Indien, mit überall Wasser und einem großen Schiff und einem Stealth-U-Boot namens Colossus.

INTERESSANT:  Diablo 2: Resurrected im Test: neue Optik, alte Tugenden

“Renewal” spielt in der östlichen Wüste Ägyptens, wobei die eine Hälfte abgenutzte Gebäude und Canyons hat, während die andere ein “futuristisches Farmland” ist. Hourglass” schließlich spielt in Doha, Katar, und seine “rollenden Sanddünen ermöglichen Hochgeschwindigkeits-Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kämpfe über weite offene Flächen”, während ein dynamischer Sandsturm für Chaos sorgt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Bin echt auf das Gameplay gespannt! Trailer sehen immer gut aus. Die Karten klingen auf jeden Fall richtig interessant

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?