Search
Generic filters
Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: neue Informationen zu den last und current Gen Editionen

Battlefield 2042: Screenshot

EA hat gerade eine Änderung an den PS5- und Xbox Series X/S-Versionen von DICEs kommendem Battlefield 2042 vorgenommen. Die Standard-Edition des Spiels kostet 70 €, wird aber nun auch die PS4- und Xbox One-Versionen des Spiels enthalten, wie VG247 berichtet.

Die Cross-Gen-Versionen des Spiels waren bisher nur für die Gold- und Ultimate-Editionen erhältlich. Das ist sicherlich ein vernünftiger Schritt von EA. Die Current-Gen-Konsolenversionen von Battlefield 2042 werden neben einer Reihe von grafischen Verbesserungen auch andere Neuerungen wie 128-Spieler-Matches bieten. Obwohl dieser Kauf immer noch teurer ist als die Last-Gen-Versionen des Spiels, ist es gut zu wissen, dass es zumindest eine Option für diejenigen ist, die es wollen, und Optionen sind nie eine schlechte Sache.

Die offene Beta von Battlefield 2042 kann ab sofort heruntergeladen werden, und es wird interessant sein zu sehen, wie der allgemeine Konsens für das Spiel vor der Veröffentlichung am 19. November ausfällt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?