Search
Generic filters
Battlefield 2042: neue Umfrage verschickt, fragt nach Spezialisten, Kartenüberarbeitung & mehr

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Battlefield 2042: neue Umfrage verschickt, fragt nach Spezialisten, Kartenüberarbeitung & mehr

Battlefield 2042: neue Umfrage verschickt, fragt nach Spezialisten, Kartenüberarbeitung & mehr

EA hat eine weitere neue Umfrage zu Battlefield 2042 verschickt! Diesmal bekommen die Spieler einen Fragenkatalog, der sich mit Spezialisten, überarbeiteten Karten und mehr befasst! Diejenigen, die die Umfrage erhalten haben, können auch die üblichen Fragen erwarten, ob die Spieler mit BF2042 zufrieden sind und so weiter.

Es bleibt zu hoffen, dass die Umfrage in die Hände von Spielern gelangt, denen die Verbesserung des Spiels tatsächlich am Herzen liegt. Auch wenn wir unabhängig von den Umfrageergebnissen keine drastische Überarbeitung in BF2042 sehen werden, könnte diese Umfrage dazu beitragen, zukünftige Battlefield-Titel zu gestalten.

Apropos Zukunft: DICE hat angekündigt, dass heute ein Battlefield 2042 Entwicklungs-Update-Stream ausgestrahlt wird! Darin wird es um Season 2 gehen, worauf sich die Fans freuen dürfen.

Wer von euch hat bereits eine Umfrage erhalten?

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x